Kletterführer Millstätter See

FELSberührungen – Klettern am Millstätter See

Liebe Freunde des Bergsports! Wir vom OeAV Radenthein betreiben die Klettergärten Breitband in Döbriach und den Alpinklettergarten Thörlwände im Langalmtal. Doch unsere Region hat noch mehr zu bieten! Insgesamt sechs Klettergärten finden sich rund um den Millstätter See. Alle Klettergärten sind in unserem Kletterführer beschrieben. Neue Topos, zahlreiche Bilder und viele nützliche Rundum-Informationen machen unseren Kletterführer zu einem Vorzeigeprojekt!

Erhältlich ist der Kletterführer zum Preis von € 7,50 bei uns im AV-Heim, Volksbankplatz 1 in Radenthein, beim Tourismusbüro in Döbriach, in The Rock – Kletterpark Kärnten in Mühldorf, bei Bergsport Korak in Villach, sowie bei weiteren Verkaufsstellen. Anfragen per Mail an oeav.radenthein@gmx.at, oder an info@doebriach.net.