Neues aus der BoulderBox
07.11.2014
Klettern

Hallo Kletterfreunde!

Einen ganzen Tag lang haben wir in der Box geschraubt, geputzt und gerubbelt! Aber nun schaut´s gut aus! An dieser Stelle gleich einmal einen großen Dank an Liegl Franz für seinen Einsatz und für die vielen Stunden, die er in der BoulderBox verbringt um Routen zu setzen und zu verbessern!

Diesmal haben wir einen Großteil der Griffe abgeschraubt, mit einem speziellen Mittel gereinigt und gebürstet - die sind nun wird neu! In den entstandenen Freiräumen haben wir neue Strukturen eingebaut und auch zahlreiche Routen neu geschraubt. Durch die Strukturen hat die Box einen neuen Charakter bekommen, die Möglichkeiten haben sich deutlich erweitert. In den nächsten Wochen werden wir noch zahlreiche weitere Routen einschrauben. Auch die Beschriftung werden wir ändern.

Insgesamt haben wir vom Alpenverein und die Naturfreunde jetzt € 1000,- für neue Griffe und Strukturen ausgegeben. Eure Eintrittsgelder werden nur für die Erhaltung und Erneuerung der BoulderBox ausgegeben! Daher bitten wir um eure Ehrlichkeit - kauft euch ein Abo - das Geld kommt euch und eurem Klettervergnügen zugute! Danke!

Man sieht sich in der BoulderBox!

Das Team des AV Radenthein!