Schlittenpartie Lärchenhütte
25.02.2015
Jugend & Familie

Einmal mehr war die Lärchenhütte in St. Oswald Ziel unserer Schlittenpartie. Das Wetter war erstaunlich gut und die Laune der Teilnehmer sogar sehr gut.

Wir starteten am Vormittag, so dass wir uns ein hervorragendes Mittagessen bei der Hütte gönnen konnten. Trotz sehr eisiger, und teilweise apere Schlittenbahn kamen wir flott voran. Florian, Elias und Fabian hatten es besonders eilig und waren in beachtlich kurzer Zeit am Ziel und warteten dort bereits im Gastzimmer auf den Rest der Truppe. Natürlich trifft man bei der Lärchenhütte immer ein paar bekannte Gesichter und so verbrachten wir eine schöne Mittagszeit bei gutem Essen und in netter Gesellschaft.

Die Abfahrt war auf jeden Fall nichts für Anfänger, aber sie wurde toll gemeistert, und alle kamen gut gelaunt bei den Autos an. 

Georg in charmanter Gesellschaft

Georg in charmanter Gesellschaft

Flora, unsere jüngste Schlittenfahrerin

Flora, unsere jüngste Schlittenfahrerin

Johanna und Flora lassen es sich zwischendurch gutgehen

Johanna und Flora lassen es sich zwischendurch gutgehen

Daniela und Georg sind fleißige Schlittenszieher

Daniela und Georg sind fleißige Schlittenszieher

Petra, Anna und Robert wissen, dass es nicht mehr weit ist.

Petra, Anna und Robert wissen, dass es nicht mehr weit ist.

Gut gelaunt vorm warmen Kachelofen

Gut gelaunt vorm warmen Kachelofen

Unsere „Tagessieger“ warten auf ihre Stärkung

Unsere „Tagessieger“ warten auf ihre Stärkung

Lisa, Lena und Franzi sehen auch schon sehr hungrig aus

Lisa, Lena und Franzi sehen auch schon sehr hungrig aus

Gestärkt und voller Tatendrang – gleich geht’s los

Gestärkt und voller Tatendrang – gleich geht’s los

Auf die richtige Position kommt es an – Auf die Plätze, fertig, los!

Auf die richtige Position kommt es an – Auf die Plätze, fertig, los!